Delivery within 24h - info@indi-gaming.com - 30 days refund warranty

Ein Blick hinter die Kulissen bei POGA – Portable Gaming

// LIFE AFTER FOOTBALL //

2014 schrieb Moritz Stoppelkamp mit einem Traumtor zum ersten Mal Geschichte: Für den SC Paderborn erzielte er aus 83 Metern Entfernung einen Treffer – die größte Distanz, aus der bis dato ein Tor in der Bundesliga erzielt wurde. Heute spielt der 33-Jährige beim MSV Duisburg und schreibt zum zweiten Mal Geschichte. Sie hat mit Fußball und auch mit der Zukunft zu tun. Aber nicht auf dem Platz, sondern virtuell: Gemeinsam mit Fußballberater Benjamin Reichert hat Stoppelkamp POGA entwickelt – Portable Gaming. Ob auf Reisen, im Bus, im Hotelzimmer oder auch in der jetzigen Zeit: POGA funktioniert autonom und braucht weder besondere Anschlüsse noch einen Fernseher und kann somit in jedem Zimmer genutzt werden. Die Zielgruppe umfasst jeden, der gerne E-Games spielt und viel unterwegs ist. Bisher zählen vor allem Profi-Fußballer, Profi-E-Sportler und Musiker zu den Kunden.

Click here to read the full article.

Older Post
Newer Post
Close (esc)

BLACK WEEKEND 30% OFF

SAVE MORE THAN 230€ USING THE CODE "BLACKPOGA" 

POGA PRO BLACK AND WHITE FOR PS4 AND XBOX

ENDS CYBER MONDAY 23:59

SHOP NOW

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
Accept
We use cookies to enhance your experience on our website. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. More information about our Privacy Policy